Office Gold Club erweitert Konzept 28.10.2010

Office Gold Club baut Zusammenarbeit mit Fachhandel auf

Der Office Gold Club (OGC) hat ein neues Händler-Konzept verabschiedet. Es sieht vor, dass der OGC zusammen mit ausgewählten Fachhändlern die Top-Kunden gemeinsam zur Roadshow betreut.

Office Gold Club 2010
Office Gold Club 2010

Das beinhaltet zum Beispiel, dass Händler und Verbraucher zusammen an- und abreisen. Vor Ort
betreuen Hersteller und Händler die Besucher persönlich, inklusive Rundgang, Besuch der Vorträge und gemeinsame Mittagessen. Ebenso werden die Logos der beteiligten Händler herausgestellt und bei der Begrüßung nochmals namentlich genannt. Der OGC will sich dabei auf aktive Fachhändler fokussieren, die sich engagiert für das Thema Marke und Markenartikel einsetzen und die den PBS-Ehrenkodex umsetzen. Die Partner-Händler sollten sämtliche OGC-Marken führen und ihren Kunden gegenüber forcieren. Der OGC bindet im Gegenzug die Händler in alle Aktivitäten ein, stattet sie mit einer Musterbox aus und verweist auf seiner Webseite auf die Partner-Händler (Anbindung per Commerce Connector). Mit dem neuen Händler-Konzept will der OGC unter seinem neuen Händlerbeirat Klaus Johanßon die bislang geringe Roadshow-Nachbereitung verbessern.
www.office-gold-club.de