Großhandel 22.06.2010

PBS Deutschland baut Services aus

Die PBS Deutschland entwickelt Ihre Servicebausteine weiter. Seit dem 1. Juni ist die Erreichbarkeit der Service-Line rund um den Onlineshop www.mylogshop.de sowie das Warenwirtschaftssystem CIPS mit einem eigenständigen Team, vertreten an allen relevanten Standorten der PBS Deutschland in München, Stuttgart, Hannover und bei Berlin erweitert worden.

Unter der zentralen kostenfreien Rufnummer 0180 / 180 000 1 stehen den Kunden der PBS Deutschland kompetente Fachleute von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr bundesweit zur Verfügung. Als zusätzlicher Leistungsbaustein werden zunehmend auch die dazugehörigen Kassensysteme aus dem eigenen Hause den heute über 800 bestehenden Kunden mit dem geschlossenen Warenwirtschaftssystem CIPS genutzt. Der artikelgenaue Abverkauf am POS gewährleistet u.a. präzise Auswertungen, die zur Steuerung des Fachhandelsunternehmens einen wichtigen Beitrag leisten. Mittlerweile nutzen gut 50 Standorte diese Kassenfunktionen mit wachsender Begeisterung. “Unsere hausinternen Schulungen an allen Standorten werden von unseren Kunden gut besucht, sie freuen sich über die Unterstützung sowie unsere aktive Betreuung vor Ort” sagt Ingo Schuh, Abteilungsleiter des Fachbereiches “Kundensysteme/Händlerprozesse” bei der PBS Deutschland. Die nächsten Schulungstermine sind: 28.6. Hannover, 29.6. München sowie 30.6. Stuttgart.
Weitere Informationen beim Außendienst oder unter info@pbsdeutschland.de