Promotionaktion 02.03.2010

Dymo will 40 Millionen Kontakte generieren

Unter dem Motto „Treffen Sie Ihren persönlichen Assistenten” launcht der Anbieter für Labeldrucker Dymo 2010 eine umfangreiche Media- und Promotionkampagne.

Dymo Logo neu
Dymo Logo neu

Im Mittelpunkt steht die Unterstützung des Handels zur Förderung des Abverkaufs durch Aktivierung der Endverbraucher. Mehr als vierzig Millionen Kontakte werden durch die Mediakampagne in Online- und Printmedien erreicht. Anzeigen in Wirtschafts- und Fachmedien sowie Bannerschaltungen auf zahlreichen Internetportalen und in Social Media machen dies möglich. Für den POS stellt das Unternehmen dem Handel zudem Neuheiten-Poster, Info-Bodendisplays, Informationsbroschüren, Rechnungsbeileger, SalesCards, digitale Bilderrahmen mit Anwendungsfilmen und vieles mehr zur Verfügung.
Informationen unter www.dymo.com oder beim Dymo Verkaufsberater.