Promotionaktion 02.03.2010
Dymo will 40 Millionen Kontakte generieren
Unter dem Motto „Treffen Sie Ihren persönlichen Assistenten” launcht der Anbieter für Labeldrucker Dymo 2010 eine umfangreiche Media- und Promotionkampagne.
![Dymo Logo neu](/index.php?rex_media_type=n4&rex_media_file=39662_1_org_dymo_logo_300dpi.jpg)
Im Mittelpunkt steht die Unterstützung des Handels zur Förderung des Abverkaufs durch Aktivierung der Endverbraucher. Mehr als vierzig Millionen Kontakte werden durch die Mediakampagne in Online- und Printmedien erreicht. Anzeigen in Wirtschafts- und Fachmedien sowie Bannerschaltungen auf zahlreichen Internetportalen und in Social Media machen dies möglich. Für den POS stellt das Unternehmen dem Handel zudem Neuheiten-Poster, Info-Bodendisplays, Informationsbroschüren, Rechnungsbeileger, SalesCards, digitale Bilderrahmen mit Anwendungsfilmen und vieles mehr zur Verfügung.
Informationen unter www.dymo.com oder beim Dymo Verkaufsberater.