Pelikan 30.11.2009

Pelikan goes Web 2.0

Jetzt wird getwittert und gepostet: Das Traditionsunternehmen Pelikan ist ab sofort bei twitter und auf facebook vertreten,

Zusätzlich zur Firmenhomepage ist das Unternehmen online nun auch in den Communities Twitter und Facebook vertreten. Durch die Profile ermöglicht Pelikan seinen Kunden die direkte und unkomplizierte Kommunikation mit dem Unternehmen und bietet zudem eine Plattform zum informativen Meinungsaustausch mit anderen Pelikan Interessierten: User können Neuigkeiten rund um Pelikan und seine Produkte kommentieren und diskutieren, eigene Erfahrungen austauschen und natürlich auch Fragen zum gesamten Sortiment stellen. News zu Produktneuheiten gehören also genauso zu den Profil-Inhalten wie die direkten Erfahrungsberichte der Kunden – eine Interaktion, von der beide Seiten profitieren. Darüber hinaus finden sich auf den Profilen natürlich aktuelles Bild- und Videomaterial, Bastelanleitungen, Tipps und Tricks für den Schul- und Arbeitsalltag sowie weiterführende Links zum Informieren und Amüsieren.
Informationen unter www.twitter.com/pelikan_de
www.facebook.com/pages/Hannover-Germany/Pelikan-Deutsch/135835517082
www.pelikan.de