Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Hamelin Brands 19.07.2024

Neue Oxford TV Kampagne

Startklar für die Back to School Saison 2024? Am 1. Juni ist die große Oxford BTS Promotion gestartet und ab KW 30 läuft die nationale TV, Online und Social Media Werbung zur Hochsaison. Damit unterstützt Oxford aktiv den Umsatz seiner Handelspartner und liefert dem Konsumenten durch die exklusive Zugabeaktion einen besonders individuellen Mehrwert neben der einzigartigen Qualität der Produkte.

Pünktlich zum Höhepunkt der diesjährigen BTS Saison strahlt Oxford eine neue TV und Online Kampagne aus. Thema des 20-sekündigen TV Spots ist der emotionale und faktische Mehrwert der Oxford Produkte durch Optik Paper+. Diese neue, nochmals verbesserte Papier-Qualität bringt mehr Leichtigkeit und Spaß ins Lernen und Arbeiten. Merkmale wie, dass „die Tinte nicht durchscheint“, „noch dickeres und weißeres Papier“ und „die seidenglatte Oberfläche“ sowie „kein Verwischen der Tinte“, sorgen für einen einzigartigen Schreibkomfort, der den „Oxford-Effekt“ kreiert! Darüber hinaus sind alle nicht mit Recyclingmaterial hergestellten Schulprodukte von Oxford mit dem EU Ecolabel zertifiziert, die anspruchsvollste Zertifizierung für ökologische Frischfaserprodukte.

Die Kampagne startet in allen Bundesländern in den jeweils letzten Wochen der Sommerferien und wird zusammen mit den Social Media Maßnahmen insgesamt rund 50 Millionen Kontakte in 2024 erreichen.

Mit der laufenden Oxford BTS Zugabeaktion liefert Oxford zusätzlich einen weiteren Mehrwert: Beim Kauf von Oxford Produkten für mindestens 7 Euro, erhält der Teilnehmer ein Federmäppchen mit seinem Wunschnamen. Durch diese Promotion unterstützt Oxford den Handel und bringt neue Kunden und Zusatzabsatz in das Geschäft. Denn Oxford Käufer haben einen wesentlich höheren Einkaufsbon als der Durchschnitt der Käufer (*Auswertung Promotion 2023, 2024 vs. GFK Durchschnittsbon LEH FMCG, 2023) und über 20 Prozent der Teilnehmer kaufen erstmalig Oxford Produkte.

Die Mediakampagne läuft vom 19. Juli bis Ende September. Der neue TV Spot „Oxford Effekt“ wurde am 18. Juli 2024 veröffentlicht. Die Zugabeaktion 2024 läuft vom 1. Juni bis 30. Oktober und deckt somit den BTS Zeitraum und dementsprechend die Sommerferienzeit in allen Bundesländern ab, um den größtmöglichen Umsatzeffekt zu bieten.
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