Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Handelsverband Wohnen und Büro 11.07.2024

Handelsverband ruft Fachhandel zum Messebesuch auf

Als zentraler Anlaufpunkt für den Norden lockt die Nordstil jedes Jahr eine Vielzahl von Händlern nach Hamburg. Hier treffen Einzelhändler und weitere Branchenakteure vom 27. bis 29. Juli 2024 auf neue und innovative Produkte, um ihr Sortiment für die kommende Saison zu bereichern.

 Die Sommer-Nordstil setzt mit inspirierenden Sortimenten und spannenden Produktwelten Kurs auf die kommende Herbst-, Winter- und Weihnachtssaison.
Die Sommer-Nordstil setzt mit inspirierenden Sortimenten und spannenden Produktwelten Kurs auf die kommende Herbst-, Winter- und Weihnachtssaison.© Foto: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin.

Dort treffen sie exklusiv auf eine Fülle an Inspirationen und eine Auswahl an Produkten aus allen Stilrichtungen, die ihresgleichen sucht. Die Messe Frankfurt bietet somit unseren Fachhändler der Home & Living Branche eine einzigartige Plattform für Innovationen, Inspirationen und Networking im Einzelhandel.

All dies macht die Nordstil Messe seit Jahren zu einem unverzichtbaren Treffpunkt für Fachhändler, die sich über die neuesten Trends und Produkte informieren möchten.

Warum der Fachhandel nach Hamburg kommen sollte, fasst Christian Haeser, Geschäftsführer des HWB, wie folgt zusammen: “Entdecken Sie die neuesten Produktinnovationen und Trendsetter, die den Einzelhandel von morgen prägen werden. Die Messe bietet eine exklusive Vorschau auf kommende Trends und Entwicklungen. Treffen Sie führende Branchenexperten, Hersteller und andere Einzelhändler. Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, Best Practices auszutauschen und Ihr Netzwerk zu erweitern. Besuchen Sie informative Vorträge, Workshops und Seminare zu aktuellen Themen und Herausforderungen im Einzelhandel. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihr Geschäft effizienter gestalten und erfolgreich in die Zukunft führen können.”

Der HWB ermutigt alle interessierten Fachhändler:innen, sich bereits jetzt für die Nordstil Messe 2024 anzumelden und ihre Reise nach Hamburg zu planen: “Seien Sie Teil eines innovativen Branchenevents und gestalten Sie die Zukunft des Einzelhandels aktiv mit!”

Christian Haeser, Geschäftsführer des HWB: „Nachhaltige Produktinnovationen sind für mich der Zukunftstrend, die der Fachhandel unbedingt in sein Fachsortiment integrieren muss. Nachhaltig und ethisch produzierte Konsumgüter werden bereits jetzt schon von den Verbrauchern nachgefragt. Umweltfreundliche Materialien, fair gehandelte Produkte bis hin zu innovativen Recyclinglösungen sind die Themen, die den Endkunden ansprechen“.
www.hwb.online