Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Stabilo 08.07.2024

Erfolgreiche Roadshow mit spannenden Themen

Auch 2024 hat Stabilo seine Händler:innen im Mai und Juni zur einer Roadshow in den 5 Städten Berlin, Hamburg, Ingolstadt, Frankfurt und Stuttgart eingeladen. Neben zahlreichen Infos rund um die Marke Stabilo sowie die Neuheiten 2024, stand auch ein Workshop für professionelles Verkaufen auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr war die Stabilo Roadshow ein voller Erfolg, wie hier bei der Veranstaltung in Frankfurt am Main.
Auch in diesem Jahr war die Stabilo Roadshow ein voller Erfolg, wie hier bei der Veranstaltung in Frankfurt am Main.

Im Detail erwarteten die Teilnehmer:innen zwei spannende Themenschwerpunkte, die sich zum einen mit der Neu-Positionierung der Marke auseinandersetzten und zum anderen die Vorstellung der Neuheiten in den Fokus rückten. Dabei gingen die Referent:innen vor allem der Frage nach, mit welchen Produkten Stabilo sein Sortiment noch bunter gestaltet. Der Vortrag von Delaram Bruns und Marcus Krügel, Stabilo International, erläuterte beispielsweise die Schwerpunkte beim Thema Back-to-school. Weiterhin lieferte der renommierte Coach und Berater Martin Anker im Workshop professionelles Verkaufen den Fachhändler:innen wichtige Impulse für ihre tägliche Arbeit mit praktischen Tipps für den Umgang mit Kund:innen.

Die Veranstaltungen der diesjährigen Stabilo-Roadshow waren ein voller Erfolg. Sowohl die Begeisterung für die Themen als auch der interessante Austausch der Händler:innen untereinander, wurden durch zahlreiche Kommentare und Feedbacks deutlich.
www.stabilo.com