Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Edding 11.06.2024

Schulrucksäcke werden zum Unikat

In diesem Jahr finden im Rahmen der Satch Spray Days deutschlandweit über 400 Events statt. Während der Veranstaltungen verwandeln professionelle Graffiti Artists kostenlos Satch-Produkte (eine Marke von Fond Of) in Unikate. Unterstützt werden die Künstler hierbei jetzt auch mit den passenden Produkten von Edding.

Satch Spray Days jetzt powered by Edding: Schulrucksäcke werden so  zum Unikat.
Satch Spray Days jetzt powered by Edding: Schulrucksäcke werden so zum Unikat.

Die Events beleben den Schulalltag mit Farbe und bieten Kindern die Möglichkeit, sich individuell und kreativ auszudrücken. Sie können frei wählen, ob sie sich ihren Satch mit ihrem Lieblingsmotiv, Namen oder einem Statement gestalten lassen. Gleichzeitig können die Kids auch selbst aktiv mitwirken, in dem sie zum Beispiel die Outline ihres Lieblingsmotivs mit einem Glanzlackmarker von Edding ziehen. Glanzlackmarker kommen überall da zum Einsatz, wo mit deckenden Farben dauerhaft und plakativ ein Zeichen gesetzt werden soll.

Die Satch Spray Days finden seit 2012 mit wachsender Beliebtheit statt. Das Team besteht inzwischen aus sieben nationalen und zehn internationalen Graffiti- und Airbrushkünstlern. Die Events finden deutschlandweit in über 400 ausgewählten Fachgeschäften in den Bereichen Lederwaren, Schreibwaren und Spielwaren statt. Im gesamten DACH-Raum sind es sogar knapp 500 Events.
www.edding.de