Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Berberich Papier 04.06.2024

Vorreiter für printgestützte Kommunikation

Die Carl Berberich GmbH engagiert sich als Sponsor der Initiative WE.LOVE.PRINT und setzt sich bewusst für die Stärkung der printgestützten Kommunikation ein. Als Gründungsmitglied betont Berberich die langfristige Bedeutung von Druckerzeugnissen in einer zunehmend digitalen Welt.

Die Carl Berberich GmbH ist Sponsor der bedeutenden Initiative WE.LOVE.PRINT und spricht sich auf diesem Wege bewusst für eine printgestützte Kommunikation aus. Gemeinsam mit anderen Initiatoren trägt Berberich aktiv dazu bei, den wertvollen Beitrag und die entscheidenden Potenziale von Druckerzeugnissen zu vermarkten.

In einer Zukunft, in der die digitale Kommunikation zunehmend an Bedeutung gewinnt, setzt sich das Unternehmen als Gründungsmitglied der Initiative dafür ein, dass die historische Bedeutung von Print langfristig aufrechterhalten und als essenzieller Bestandteil der Medienbranche betrachtet wird.
www.berberich.de