Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
duo schreib & spiel 31.05.2024
Ausgezeichnetes Visual Merchandising im duo flagshipstore Berlin
Der duo flagshipstore Berlin triumphiert bei den “Shop! D-A-CH Awards 2024” und gewinnt Gold in der Kategorie Visual Merchandising, Retail Design & Ladenbau. Das von der Agentur Once upon a Time gestaltete Shop-in-Shop Konzept für die Pokémon Company überzeugte die Fachjury und das Publikum gleichermaßen.
Chloe Sullivan (Once upon a Time), Kieran McGinley (Pokémon), Anke Tübbecke (duo flagshipstore), Katharina Ausborn (Pokémon) (v.l.)
Der duo flagshipstore Berlin feierte Mitte Mai bedeutende Auszeichnungen bei den “Shop! D-A-CH Awards 2024”, die vom Verband Shop! D-A-CH e.V. in der Pegelbar in Neuss vergeben wurden; dieser Preis, der seit 2009 herausragende Leistungen im Point of Sale-Marketing würdigt, umfasst ein breites Spektrum von klassischen POS-Materialien bis hin zu digitalen und komplexen Verkaufsförderungsmaßnahmen. In diesem Jahr traten fast 40 Projekte in 15 verschiedenen Kategorien gegeneinander an, wobei eine Fachjury aus 25 Experten aus den Bereichen Handel, Marketing und Design die Einreichungen beurteilte; besonders hervorzuheben ist die beeindruckende Shop-in-Shop Präsentation im duo flagshipstore Berlin, die von der Agentur Once upon a Time für die Pokémon Company gestaltet wurde und in der Kategorie Visual Merchandising, Retail Design & Ladenbau mit Gold ausgezeichnet wurde sowie zusätzlich Bronze beim Publikumspreis erzielte.
Anke Tübbecke vom Team duo flagshipstore äußerte sich begeistert über den Erfolg: “Der duo flagshipstore freut sich gemeinsam mit der Pokémon Company und der Agentur Once upon a Time über das fantastische Ergebnis und bedankt sich bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Zusammenarbeit”; diese Auszeichnung unterstreiche nicht nur die Kreativität und Innovationskraft des Projekts, sondern auch die effektive Zusammenarbeit aller beteiligten Partner, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hätten.. www.duo.de