Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell 23.04.2024

Online-Seminar für mehr Verkaufserfolg

Faber-Castell führt seine erfolgreiche Serie von Online-Seminaren im Segment Spielen & Lernen fort. Die nächste Veranstaltung findet am 28. Mai 2024 statt, bei der Verkäufer Einblicke in pädagogische Konzepte erhalten und ihre Verkaufsfähigkeiten verbessern können.

Stephanie Müller (Institut Mediastep für Kunst- und Medienpädagogik) führt durch das Kompetenzseminar Spielen & Lernen.
Stephanie Müller (Institut Mediastep für Kunst- und Medienpädagogik) führt durch das Kompetenzseminar Spielen & Lernen.

Faber-Castell setzt seine erfolgreiche Reihe an Online-Seminaren für das Sortiment Spielen & Lernen auch im Jahr 2024 fort. Verkäufer:innen, die ihre Produkt- und Fachkenntnisse vertiefen, Tipps und Tricks für mehr Erfolg im Kundengespräch erfahren und Einblicke in das pädagogische Konzept für Kinder erhalten möchten, sind eingeladen zum neuen Termin am 28. Mai 2024.

Stephanie Ingrid Müller, eine renommierte Bildungsforscherin vom Nürnberger Mediastep Institut für Kunst- und Medienpädagogik, wird ihr Wissen über Entwicklungspsychologie und –physiologie sowie Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten für Grundschülerinnen und Grundschüler sowie Jugendliche teilen.

Im Vorfeld des Workshops erhalten alle Teilnehmenden ein umfangreiches Materialpaket, das während der Veranstaltung zum Einsatz kommt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden die Plätze nach dem Eingangsdatum der Anmeldungen vergeben. Faber-Castell übernimmt die Kosten für das Seminar, sodass die Teilnahme für den Handel kostenlos ist. Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung sind per E-Mail bei Susanne Lutz-Troidl unter susanne.lutz-troidl(at)faber-castell.de erhältlich.
www.faber-castell.de