Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

BRANDmate 19.04.2024

Branchenübergreifendes Event für Lizenzen und Kooperationen

Starke Marken, ein unkonventionelles Konzept und beste Stimmung – das alles verspricht die dritte Ausgabe der BRANDmate. Am 19. und 20. Juni bietet der gleichnamige Veranstalter auf dem stillgelegten Industriegelände Fredenhagen in Offenbach wieder eine Plattform für Markeninhaber, Branchenexperten und Entscheidungsträger rund um Lizenzen und Kollaborationen.

Das führende B2B-Networking-Event überzeugt mit innovativem Konzept, um sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln.
Das führende B2B-Networking-Event überzeugt mit innovativem Konzept, um sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln.

Auf die Besucher:innen wartet im Vergleich zum Vorjahr eine umfassendere Aussteller-Fläche. Zu den Branchengrößen – darunter Warner Bros., NBC Universal, Paramount, Mattel, RTL CP, Hasbro, die WDR mediagroup, Seven.One Licensing, der DFB und weitere – neu dazugekommen, und damit zum ersten Mal dabei, sind Unternehmen wie Crunchyroll, Deutschlands größter Anbieter für japanische Animes, Lukas Podolskis Brand Strassenkicker, der Buch- und Spieleverlag Kosmos und EMP, der Versandhandel für Merchandising-Produkte. Coca-Cola konnte darüber hinaus als Getränke-Sponsor gewonnen werden. „In den Love Brands der Fans steckt ein enormes Potenzial. Unsere von Jahr zu Jahr wachsende Marken-Erlebnis-Area unterstreicht diesen Aspekt“, weiß Eva Stemmer, Geschäftsführerin der BRANDmate GmbH. Ein weiteres Highlight findet am Mittwochabend statt. Heavysaurus, die weltweit erste Kinder-Rock-Band mit musikalischen Anleihen aus Hard Rock und Heavy Metal, spielt auf der BRANDmate-Bühne ein exklusives Konzert.

Networking leicht gemacht
Neben den Marken-Showrooms sowie inspirierenden Keynotes, Panels und Talks auf zwei Themen-Bühnen punktet die BRANDmate mit der überarbeiteten Webseite. Gut zwei Wochen vor dem Event können dort Kontakte zu Ausstellern geknüpft, Termine vereinbart und neue Geschäftschancen generiert werden. „Die Matchmaking-Funktion sorgt für maximal transparentes und effizientes Netzwerken und schafft damit die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, resümiert Christian Ulrich, Geschäftsführer der BRANDmate GmbH und Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG. Tickets für die BRANDmate 2024 sind über die Internetseite erhältlich.
www.brandmate.events