Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

TrendSet 03.11.2023

Auftakt des Messejahres für Frühjahr/Sommer-Trends 2024

Mit dem Jahreswechsel rückt die TrendSet in München ins Rampenlicht, als erste Interiors & Lifestyle Messe des neuen Jahres, die den Fachbesuchern einen Ausblick auf die kommende Saison gewährt. Die TrendSet Winter 2024 öffnet ihre Tore vom 6. bis 8. Januar 2024 und bietet Herstellern, Designern sowie Handelsunternehmen eine Plattform, ihre neuesten Produkte für Frühjahr/Sommer 2024 und Ostern zu präsentieren.

TrendSet
TrendSet

Unter dem einladenden Motto „Entdecke die Neuheiten auf ddr TrendSet“ trifft sich die Branche zu Beginn des Jahres in München. Über drei Tage hinweg – Samstag, Sonntag und Montag – werden in der bayerischen Metropole die neuesten Trends aus den Segmenten Live & Give, Cook & Eat, Decorate & Create sowie Work & Play für Frühjahr/Sommer 2024 und Ostern 2024 vorgestellt und zum Order bereitgestellt. Fachbesucher aus den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie haben die Möglichkeit, frühzeitig die neuesten Kollektionen rund um Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken zu erkunden und direkt zu ordern.

In sechs thematisch strukturierten Messehallen präsentieren Aussteller aus rund 40 Ländern ihre über 1.800 Marken und Kollektionen und geben einen Vorgeschmack auf die Interiors & Lifestyle Trends des Frühjahrs. Einige Aussteller bieten zudem einen exklusiven Einblick in ihre Produktneuheiten für Herbst/Winter 2024/25, die auf der Messe direkt geordert werden können. In den 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas sowie den drei speziellen Themenbereichen TrendSet Newcomer, TrendSet Fine Arts und TrendSet Bijoutex wird den Fachbesuchern eine klar strukturierte, übersichtliche und zielgerichtete Führung durch das vielfältige Angebot geboten. Auch die TrendSet Topseller Area ist erneut Teil des Messekonzepts, in der Aussteller im Eingangsbereich West ihre erfolgreichsten Produkte der Saison präsentieren.

TrendSet – 122. Internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle von Samstag, 6. Januar bis Montag, 8. Januar 2024 auf dem Messegelände der Messe München:
Preise:
Tageskarte: 24,00 €
Dauerkarte: 32,00 €

Bereits jetzt steht der Termin für die nächste TrendSet fest: Die TrendSet Sommer 2024 wird vom 6. bis 8. Juli 2024 in München veranstaltet.
www.trendset.de