Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Brother 13.07.2023

iF Design Award gewonnen

Die Brother P-touch Etikettendrucker gehören zu den Gewinnern des iF Design Awards und wurden für ihre herausragende Designqualität ausgezeichnet – und das bereits zum 16. Mal in Folge.

Der iF Design Awards wird von der iF International Forum Design GmbH in Deutschland ausgerichtet und bewertet. Er zählt zu den renommiertesten internationalen Designwettbewerben und wird seit 1953 durchgeführt. Er ist weltweit anerkannt, weil nicht nur das äußere Erscheinungsbild des Produkts bewertet wird, sondern auch Kriterien wie Funktionalität und Umweltverträglichkeit.

Steffen Schilling, Marketingleiter bei der Brother International GmbH in Bad Vilbel: „Brother arbeitet kontinuierlich daran, die Designqualität und die Produktinnovation weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets einen hohen Mehrwert bieten. Seit dem Gewinn unseres ersten iF-Designs im Jahr 1982 haben wir einen langen Weg zurückgelegt, und nach wie vor ist es unser Anspruch, robuste, zuverlässige Produkte zu entwerfen und zu bauen, die sich nahtlos in den Alltag einfügen. Eine Auszeichnung, die dies bestätigt, ist immer ein Privileg.“

Das Jahr 2023 markiert das 16. Jahr in Folge, in dem Brother mit dem iF Design Award ausgezeichnet wurde. Mittlerweile hat das Unternehmen insgesamt 88 dieser Auszeichnungen erhalten. In diesem Jahr wurde Brother zudem für seine Nähmaschinen- und Werkzeugmaschinenserie ausgezeichnet.
www.brother.de