Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Avery Zweckform 29.03.2023

Christopher Götz ist neuer Director Marketing und E-Commerce

Christopher Götz wird zum 1. April 2023 neuer Director Marketing & eCommerce bei Avery Zweckform. Der Diplom-Betriebswirt startete bereits als Werkstudent im Unternehmen und ist seit 2009 in verschiedenen Positionen bei Avery Zweckform tätig.

Christopher Götz, Director Marketing & eCommerce bei Avery Zweckform
Christopher Götz, Director Marketing & eCommerce bei Avery Zweckform

Sein Know-how ist umfassend dank seiner Erfahrungen in den Bereichen Produktmanagement, Handelsmarketing, eCommerce und Business Development. Zuletzt leitete Christopher Götz das E-Commerce- und Web Sites-Team und trug maßgeblich dazu bei, das digital unterstützte Etikettengeschäft erfolgreich auf- und auszubauen.

„Wir freuen uns darüber, dass wir diese strategisch wichtige Position aus den eigenen Reihen besetzen konnten“, erklärt Avery Zweckform Geschäftsführer Peter Sperl. „Mit Christopher Götz steht ein junger, technologie- und zukunftsorientierter Branchenkenner an der Spitze unseres Marketing- und eCommerce-Teams.“

Zukunftsgerichtet: Innovative Drucklösungen für jede Anwendung
Christopher Götz freut sich auf seine neue Aufgabe: „Der Markt für Etiketten ist aktuell in einer starken Umbruchphase. Ein Schwerpunkt meiner neuen Aufgabe liegt darin, unsere Produkte und Serviceleistungen fit für die Zukunft zu machen.“ Dazu gehören neue Angebote für den Handel und der weitere Ausbau der Individualisierungsmöglichkeiten. Avery Zweckform bietet bereits heute die größte Auswahl an digital gedruckten Etiketten und Aufklebern auf dem Markt. Verbraucher können aus 5.000 verschiedenen Varianten auswählen, ihre individuelle Stückzahl festlegen und entscheiden, ob sie selbst drucken oder drucken lassen wollen. „Wir haben für jede Anwendung das passende Etikett. Und auch für die kommenden Anforderungen in der Arbeitswelt werden wir die richtigen Lösungen offerieren“, berichtet Christopher Götz.

Ein weiterer Fokus liegt auf der modernen und zeitgemäßen Darstellung der Marke Avery Zweckform in relevanten Marketing- und Vertriebskanälen. Denn, so der neue Director Marketing & eCommerce: „Wir wollen unsere Anwender da treffen, wo sie sich aufhalten und einkaufen, zunehmend im Internet, aber natürlich auch weiterhin im Handel.“
www.avery-zweckform.com