New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Mittwoch, 17. Juli 2024
Faber-Castell 23.03.2023
Mit einer Social-Media-Kampagne in der DACH-Region sorgt Faber-Castell erneut für Aufmerksamkeit bei den 12- bis 18-Jährigen. Begleitend zum Launch des neuen Sparkle Füllers für trendbewusste Teenager wird auf den Kanälen TikTok, Instagram und Facebook jetzt ein zielgruppengerechter Spot ausgespielt.
Der 15-Sekünder bewirbt den glitzernden Sparkle Füller mit ergonomischer Griffzone, der ab sofort in den Trendfarben Ocean, Violet und Rose erhältlich ist. Die Kampagne beginnt am 25. März und läuft während der Osterferien bis zum 15. April 2023. Sie soll im Aktionszeitraum insgesamt ca. 6 Mio. Kontakte erreichen.
Link zum Video: Faber_Castell_Sparkle_Füller