Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

AVG Card Awards 30.03.2023

Die Finalisten der "Goldenen Grußkarte 2023“ stehen fest

Die Jury „Die Goldene Grußkarte 2023“ hat entschieden: Die 42 Finalisten des AVG Card Awards wurden ermittelt. Die Gewinner des Wettbewerbes bleiben allerdings bis zur großen Preisverleihung am 4. Mai 2023 in der Münchner Motorworld geheim.

"Die Goldene Grußkarte 2023"
"Die Goldene Grußkarte 2023"

Bereits zum fünften Mal wurden aus einer Vielzahl erstklassiger Einsendungen in zehn verschiedenen Kategorien – von der besten Hochzeits- bis hin zur besten Handmade- oder Trauer-Kollektion – die schönsten und kreativsten Grußkartenkollektionen ausgewählt.

Die AVG (Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten) zeigt sich in einer Mitteilung erfreut über die erneut rege Teilnahme zahlreicher deutschsprachiger Grußkartenverlage und erstmals auch freier Künstler in der neuen Kategorie “Das beste Künstler-Konzept”. “Sie alle machen unseren Jubiläums-Award zu einem ganz besonders erfolgreichen Event”, so die AVG.

Endlich konnte nach einer Pandemiepause auch der Publikumspreis “Die beste Trend-/Innovation-Kollektion”, auf dem stets ein besonderes Augenmerk liege, wieder von einem “Live”-Publikum gewählt werden – nämlich von den Fachbesuchern der Ambiente in Frankfurt.

Alle Gewinner des Wettbewerbes bleiben nun bis zur großen Preisverleihung am 4. Mai 2023 in der Münchner Motorworld geheim. Die AVG richtet dann wieder “eine spannende und unterhaltsame Galaveranstaltung aus, kombiniert “mit einem Networking-Event der Extraklasse”.
www.diegoldenegrusskarte.de