Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

PBS-Markenindustrie 06.02.2023

"Produkt des Jahres b2B & B2C"-Gewinner prämiert

Seit 2000 verleiht der Verband der PBS-Markenindustrie jährlich die Auszeichnungen „Produkt des Jahres“ in verschiedenen Kategorien für herausragende Produkte der Bereiche Papier-, Büro- und Schreibwaren. Jetzt wurden die Gewinner “Produkte des Jahres 2022” in den Kategorien B2B und B2C ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand in der repräsentative Rotunde der Festhalle Frankfurt statt.

Die Gewinner „Produkt des Jahres 2022 B2B & B2C“
Die Gewinner „Produkt des Jahres 2022 B2B & B2C“

Gewinner “Produkt des Jahres 2022” in der Kategorie B2B ist:

AirServer Connect 2 – Legamaster GmbH

Duramedia SOLO – Weyel Mediasolutions GmbH

Gewinner “Produkt des Jahres 2022” in der Kategorie B2C ist:

Paint-it 040 Twinmarker Schneider Schreibgeräte GmbH

Nach einer Neukonzeption in 2019 konnten die Bewerber ihre Produkte in zwei Kategorien einreichen: „Produkt des Jahres B2B“ und „Produkt des Jahres B2C“. Für den Wettbewerb “Produkt des Jahres 2022” wurden die Teilnahmekriterien noch einmal geschärft: Die Produkte müssen seit mindestens sechs Monaten am Markt verfügbar sein und einen für das Unternehmen relevanten und messbaren Umsatz generieren.

Neben einer Trophäe und einer repräsentativen Urkunde, kann das Qualitätssiegel “Produkt des Jahres” vielseitig verwendet werden. Vom Aufdruck auf das Produkt selbst sowie auf die Produktverpackung über Print- und Online-Kataloge bis hin zum Internetauftritt, diese Auszeichnung schafft einen Mehrwert für die Siegerprodukte.

Die Bekanntgabe und Prämierung der Gewinner des Preises „Produkt des Jahres 2022“ erfolgte im Rahmen der Ambiente 2023 am Montagnachmittag in der Rotunde, dem historischen Anbau der Festhalle Frankfurt. Der perfekte Ort für eine solche Preisverleihung.
www.pbs-markenindustrie.de

Bilder

  • Produkte
    Produkte