Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
duo flagshipstore 22.12.2022
Gefragt-Gejagt mit Promirunde zu Gast
Das beliebte TV-Quiz Gefragt-Gejagt war am 17. Dezember 2022 live zu Gast im duo flagshipstore im The Playce am Potsdamer Platz in Berlin. In Anlehnung an das bekannte Brettspiel hatte Schmidt Spiele zu acht Spielrunden gegen den Profi Sebastian Klussmann geladen.
Die Gegner von „Jäger“ Sebastian Klussmann, dem Europameister im Quizzen, konnten sich im Vorfeld bei Radio Teddy für eine von sieben Quizrunden bewerben. Die achte Runde wurde prominent besetzt mit dem ehemaligen Regierenden Bürgermeister Berlins Michael Müller, dem Geschäftsführer der Schmidt Spiele GmbH Axel Kaldenhoven sowie dem Unternehmer Hans Jörg Iden (Iden Gruppe) und Roger Goyk, Director Retail bei Brookfield Properties. Insgesamt stellten sich 14 Familien dem Duell. Zu gewinnen gab es Spiele und Puzzles von Schmidt Spiele, und in jeder Runde jeweils einen Wochenend-Urlaub für die gesamte Familie. Erfolgreich zeigte sich die Promirunde mit 400 erspielten Gewinnen, die dem Christlichen Kinder- und Jugendwerk, der Arche Berlin, zugutekamen.
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher verfolgten mit Spannung die Quizrunden gegen den „Jäger“ Sebastian Klussmann. Quizmaster und Publikum waren sich einig: ein großartiges Event im duo flagshipstore, das Lust auf mehr macht. www.duoflagshipstore.de