Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

TrendSet 30.12.2022

Erste Messe im Jahr für Living & Giving

Mit dem neuen Jahr beginnt auch die Messesaison für Interiors & Lifestyle. Als erste Messe in diesem Bereich öffnet die TrendSet vom 7. bis 9. Januar 2023 ihre Messepforten in München. Mit vielen namhaften und neuen Ausstellern in sechs Messehallen, gefüllt mit den Trends aus Live & Give, Cook & Eat, Decorate & Create und Work & Play für Frühjahr/Sommer 2023 sowie Ostern 2023.

TrendSet Winter 2023 mit den Trends für Frühjahr/Sommer 2023 vom 7. bis 9. Januar 2023 in München.
TrendSet Winter 2023 mit den Trends für Frühjahr/Sommer 2023 vom 7. bis 9. Januar 2023 in München.

Gleich nach den Feiertagen startet die TrendSet Winter am 7. Januar 2023 auf dem Messegelände der Messe München als erste Orderplattform für Interiors & Lifestyle. Drei Tage lang, von Samstag bis Montag, können die Fachbesucher aus Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie die aktuellen Trends und Produkte live entdecken und direkt ordern.

In den 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und den drei Topic Areas TrendSet Newcomer, TrendSet Fine Arts und TrendSet Bijoutex zeigen über 1.500 internationale Marken und Kollektionen die neuesten Produkte und Trends in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für die kommende Saison sowie das nächste Osterfest. Mit den nach Produktsortimenten aufgeteilten Hallen werden die Fachbesucher einfach, übersichtlich und gezielt durch das Angebot der Aussteller geführt. So bleibt noch genügend Zeit für Inspiration und gute Verkaufsgespräche.

Und der nächste Messetermin steht bereits: Die TrendSet Sommer 2023 wird, nach aktuellem Stand, im Sommer wieder die erste Interiors & Lifestyle-Messe sein, die dem Fachhandel vom 15. bis 17. Juli 2023 die frühzeitige Order für Herbst/Winter und das Weihnachtsgeschäft 2023 ermöglicht.
www.trendset.de