Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Häfft-Verlag 23.09.2022

Auftritt im XL-Format auf der Insights-X

Der Münchner Häfft-Verlag für Schulbedarf, Kalender und Papeterie ist wieder “häfftig” dabei und zeigt sich in Nürnberg auf der PBS-Fachmesse Insights-X 2022 mit noch größerer Standfläche, mehr Vertriebsmitarbeiter:innen und vielen kreativen Highlights in Halle 11, Stand A25.

Häfft-Verlag
Häfft-Verlag

Der Münchner Häfft-Verlag freut sich, sein Sortiment wieder „zum Anfassen“ präsentieren zu können und begrüßt auf der diesjährigen Schreibwaren-Fachmesse Insights-X 2022 rundum persönlich interessierte Kund:innen und Standbesucher:innen. Der große Wunsch des Häfft-Teams wird wahr: all die bekannten Vorzüge einer „echten“ Messe endlich wieder nutzen zu können und alle Häfft-Sortimente vorzustellen, die während der Corona-Zeit vor allem im beliebten Produktbereich „Papeterie“ gewachsen sind.

Als Stamm-Aussteller der Insights-X ist das Unternehmen bereits zum sechsten Mal vertreten. Dennoch versprechen die Häfft-Geschäftsführer Stefan Klingberg und Andreas Reiter mit ihrem Team die Fachhändler:innen am Messestand erneut zu überraschen: mit einigen Schulartikel-Neuheiten, innovativen Papeterie-Produkten, spannenden Give-Aways und nützlichen Abverkaufs-Anregungen. Wobei es laut Stefan Klingberg gleichzeitig das Kernziel ist, den Kund:innen „wieder eine umfassende Gesamtübersicht über das stark ausgeweitete Sortiment“ zu geben.

Die Häfft-Expert:innen werden allen Geschäftspartner:innen in Nürnberg dazu bereits die Vorschau für das Sortiment 2023/2024 überreichen und zahlreiche Neuheiten wie das Kindergarten-Freundebuch, neue Journals und einige höherpreisige Premium Office-Planer erstmals als Preview bekanntmachen. Für Fachhändler und Warenhäuser stehen besonders die neuen POS-Verkaufslösungen im Fokus.

Der Häfft-Verlag ist auf der Insights-X vom 5. bis 7. Oktober 2022 auf dem Messeglände in Nürnberg in Halle 11, Stand A25 zu finden. Termine mit dem Verkaufs-Team können auch kurzfristig unter verkauf(at)haefft- verlag.de verlag.de vereinbart werden.
www.haefft-verlag.de