Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

PBS-Markenindustrie 09.09.2022

Endspurt für das "Produkt des Jahres 2022"

Noch bis zum 15. September 2022 können Interessierte ihre Produkte online für zwei Kategorien einreichen: „Produkt des Jahres B2B“ für den gewerblichen Kunden, Handel oder Großverbraucher sowie „Produkt des Jahres B2C“ für den Endverbraucher.

Eine renommierte Fach-Jury nominiert jeweils fünf Produkte bzw. -serien pro Kategorie. Diese werden live auf der PBS-Herbst-Konferenz im November in Frankfurt/Main vorgestellt. Im Anschluss an die Konferenz findet das Online-Voting statt.

Die Bekanntgabe der Gewinner und Verleihung der Auszeichnungen erfolgt zu Beginn des Folgejahres im Rahmen der Messe Ambiente 2023 in Frankfurt/Main.

Durch die Medienpartnerschaft mit den Fachzeitschriften profitieren Sieger und Nominierte zusätzlich von einer exklusiven Berichterstattung.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter PBS-Markenindustrie – Wettbewerb Produkt des Jahres 2022.
www.pbs-markenindustrie.de