Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

17.08.2022

Wechsel in der Geschäftsführung

Seit 15. August haben Bert Janssen und Stefan Warkalla die Geschäftsführung Colibri System GmbH in Düsseldorf übernommen. Gleichzeitig ist Alexander Brand in bestem gegenseitigem Einvernehmen aus der Geschäftsführung ausgetreten.

Colibri System
Colibri System

Bert Janssen, langjähriger Geschäftsführer der Groupe Hamelin, übernimmt diese Verantwortung bei Colibri noch zusätzlich zu seinen Funktionen in Benelux, Schweiz und Deutschland und ist ab sofort erster Ansprechpartner für alle Partner der Colibri Systems GmbH.

Zum 1. September 2022 wird Marcus Bechtel, ein erfahrener Experte im Vertrieb von Dienstleistungskonzepten, als Sales Director bei Colibri starten. Seine Aufgabe ist es, gemeinsam mit den Handelsvertretern und einem größeren eigenen Außendienst-Team, den Vertrieb weiter auszubauen.

Die Groupe Hamelin will mit zusätzlichen Investments konsequent ihr strategisches Ziel verfolgen, die Marke Colibri und das damit einhergehende Dienstleistungskonzept am deutschen Markt weiter zu etablieren. Dazu soll im Co-Branding die in der Zielgruppe bekannte Premium Marke Oxford genutzt werden, die ebenfalls von der Groupe Hamelin als Marke erfolgreich am deutschen Markt platziert wurde. Das aktuelle operative Geschäft und Liefersituation im Schulanfang seien nach Unternehmensangaben von diesen Maßnahmen nicht betroffen und abgesichert.
www.colibrisystem.de