New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Thursday, 18. July 2024
Stabilo 03.08.2022
Auch in diesem Jahr begeistert Stabilo wieder Grundschulkinder mit einer groß angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne für den ergonomischen Schulfüller Stabilo EASYbuddy. Noch bis September sollen ca. 53 Millionen Kontakte erzielt werden.
Der Abverkauf im Handel wird dabei, begleitet von Print- und Onlineaktivitäten, mit rund 1.000 TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon unterstützt. Bei einer Reichweite von gut 60 Prozent der 6 bis 11-jährigen Kinder werden noch bis September ca. 53 Millionen Kontakte erzielt.
Mit einer integrierten Kampagne soll die Bekanntheit und Begehrlichkeit für den neuen Schulfüller EASYbuddy geweckt und als Teil der EASY Produktfamilie etabliert werden.
Der TV-Spot zeigt die natürliche Situation in einem Klassenzimmer und erklärt die Vorteile, die der EASYbuddy in einer schulischen Notsituation mit sich bringt. Entstanden ist eine integrierte Kampagne die an verschiedenen Touchpoints von TV, über POS und Print bis hin zu Digital ausgesteuert wird und so die relevanten Zielgruppen (Kinder und Eltern) erreicht.
www.stabilo.com