Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Stabilo 03.08.2022

Schulfüller mit starker Werbekampagne

Auch in diesem Jahr begeistert Stabilo wieder Grundschulkinder mit einer groß angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne für den ergonomischen Schulfüller Stabilo EASYbuddy. Noch bis September sollen ca. 53 Millionen Kontakte erzielt werden.

Der ergonomische Schulfüller Stabilo EASYbuddy wird zum Schulstart 2022 durch eine groß angelegte TV-, Print und Online-Kampagne unterstützt.
Der ergonomische Schulfüller Stabilo EASYbuddy wird zum Schulstart 2022 durch eine groß angelegte TV-, Print und Online-Kampagne unterstützt.

Der Abverkauf im Handel wird dabei, begleitet von Print- und Onlineaktivitäten, mit rund 1.000 TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon unterstützt. Bei einer Reichweite von gut 60 Prozent der 6 bis 11-jährigen Kinder werden noch bis September ca. 53 Millionen Kontakte erzielt.

Mit einer integrierten Kampagne soll die Bekanntheit und Begehrlichkeit für den neuen Schulfüller EASYbuddy geweckt und als Teil der EASY Produktfamilie etabliert werden.

Der TV-Spot zeigt die natürliche Situation in einem Klassenzimmer und erklärt die Vorteile, die der EASYbuddy in einer schulischen Notsituation mit sich bringt. Entstanden ist eine integrierte Kampagne die an verschiedenen Touchpoints von TV, über POS und Print bis hin zu Digital ausgesteuert wird und so die relevanten Zielgruppen (Kinder und Eltern) erreicht.
www.stabilo.com