Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Insights-X 28.07.2022

Ticketerwerb ab sofort möglich

Ab sofort können Fachbesucher ihre Tickets für die Insights-X vom 5. bis zum 7. Oktober 2022 in Nürnberg erwerben. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause treffen die Besucher dann wieder ihre Kontakte, erleben Innovationen vor Ort und können sich bei den InsightsTalks über die Trends der Branche informieren.

Insights-X 2022
Insights-X 2022

Das Ticket berechtigt außerdem kostenlos zu einer Teilnahme an der Insights-X Digital. Die innovative Businessplattform ermöglicht nicht nur eine Messeteilnahme von überall auf der Welt aus, sie erleichtert auch die Messevor- und Nachbereitung. So kann beispielsweise ein Messetermine bereits vorab online vereinbart werden.

Die Insights-X ist nicht nur die Networking- und Businessplattform der PBS-Branche, sondern auch Wissensvermittler. Mit dem Vortragsprogramm InsightsTalks bietet die PBS-Messe eine spannende Präsentationen zu Themen, die den Handel bewegen. In angenehmer Atmosphäre geben hochkarätige Referenten in Halle 10 kostenlose Einblicke zu relevanten Themen. Ob Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Online-Marketing oder Trends im Handel – hier erhalten die Besucher praxisnahe Ratschläge von Experten aus der Branche.
www.insights-x.com