Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell 06.05.2022

Neues Online-Seminar Spielen & Lernen

Faber-Castell setzt seine erfolgreiche Reihe an Online-Seminaren für das Sortiment Spielen & Lernen auch in diesem Jahr fort. Verkäuferinnen und Verkäufer, die ihre Produkt- und Fachkenntnisse vertiefen, Tipps und Tricks für mehr Erfolg im Kundengespräch erfahren und Einblicke in das pädagogische Konzept für Kinder erhalten möchten, sind herzlich eingeladen zum neuen Termin am 15. Juni 2022.

Stephanie Müller (Institut Mediastep für Kunst- und Medienpädagogik)  führt durch das Kompetenzseminar Spielen & Lernen.
Stephanie Müller (Institut Mediastep für Kunst- und Medienpädagogik) führt durch das Kompetenzseminar Spielen & Lernen.

Stephanie Müller, Bildungsforscherin vom Nürnberger Institut Mediastep für Kunst- und Medienpädagogik, vermittelt Hintergründe zur Entwicklungspsychologie und –physiologie sowie zur Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten für die wichtige Zielgruppe Grundschüler und Jugendliche.

Im Vorfeld erhalten die Teilnehmenden ein umfangreiches Materialpaket von Faber-Castell, das während des Workshops zum Einsatz kommt. Die begrenzte Platzvergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldung. Die Seminarkosten trägt Faber-Castell, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos.

Informationen und Anmeldung über den zuständigen Bezirksleiter oder das Trademarketing per E-Mail an: susanne.lutz-troidl(at)faber-castell.de
www.faber-castell.de