Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

PBS Network 21.04.2022

Lieferanten-Workshop geht am 5. Mai an den Start

Der Lieferanten-Workshop am 5. Mai 2022 der PBS Network wird wieder als Zoom-Meeting ausgerichtet. Auf dem Vortragsprogramm unter dem Motto Dialog@PBS stehen u.a. Themen wie Nachhaltigkeit oder EClass. Neben den Referenten der PBS Network, gestalten auch Vertreter des Handels den Workshop mit.

Die PBS Network veranstaltet am 5. Mai 2022 einen Lieferantenworkshop.
Die PBS Network veranstaltet am 5. Mai 2022 einen Lieferantenworkshop.

Der nächste Lieferanten-Workshop der PBS Network in Stuttgart wird wieder in Form eines Zoom-Meetings veranstaltet. Geplant ist ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm. Das Stuttgarter Unternehmen präsentiert am 5. Mai 2022 dabei nicht nur seine E-Commerce Lösungen. Die Teilnehmer erhalten am Vormittag einen Überblick über die Arbeit der PBS Network, das Ergebnis einer Umfrage und haben immer die Gelegenheit, ihre Wünsche und Ideen einzubringen.

Ab 10.15 Uhr starten die Vorträge zum Thema „E-Commerce B2B/B2C“ mit André Herbst (Soennecken), Lars Schade (Unite), Thorben Rueß (Otto Office), Henning Rook (memo AG). Im Anschluss daran nehmen die Referenten sowie Michael Schuch (PBS Holding) an einer Paneldiskussion teil.

Am Nachmittag, von 12.15 bis 13:25 Uhr können sich die Teilnehmer in den einzelnen Workshops über die Themen Nachhaltigkeit, Richtlinien, Richtlinien & Nachhaltigkeit, Markplätze, AMP sowie DM4 informieren. Geleitet werden diese jeweils von Referenten der PBS Network, Unite, Otto Office, Soennecken, Digitec Galaxus und memo AG.

Ab 13.35 Uhr haben die Workshop-Teilnehmer die Gelegenheit die Experten der PBS Network zu treffen und zu befragen. Das Ende der Veranstaltung ist gegen 14 Uhr geplant.

Anmeldung werden noch unter der E-Mail: dialog(at)pbsnetwork.eu entgegen genommen. Die ausführliche Agenda finden Sie > hier <.
www.pbsnetwork.eu