Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Messe Offenbach 04.04.2022
ILM rückt 2023 weiter nach vorne
Die Messe Offenbach hat den Termin der ILM #157 festgelegt und rückt deutlich nach vorne. Somit findet sie erstmals, nicht wie gewohnt Anfang März, sondern vom 4. bis 6. Februar 2023 stattfinden.
Arnd Hinrich Kappe (r.), Geschäftsführer der Messe Offenbach, bei der Eröffnung der ILM.
„Kundenorientierung, also die konkreten Anforderungen und Bedürfnisse des Handels, stehen für uns im Fokus und mit Blick auf die Veränderungen im Markt war diese Entscheidung notwendig“, sagt Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach.
Die Edition #156 der ILM findet zur gewohnten Zeit vom 3. bis 5. September 2022 in Offenbach statt. www.ilm-offenbach.de