Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Kinnarps 31.03.2022

Roadshow durch Deutschland

Unter dem Motto „Make Room for Collaboration“ geht Kinnarps im Frühjahr auf Roadshow durch Deutschland. Vom 26. April bis zum 5. Mai 2022 präsentieren die Marken Kinnarps, Materia, Skandiform und NC Nordic Care ihre aktuellen Trends in Hamburg, Berlin, Köln und Worms.

Kinnarps: Spino 90° ist eines der Neuheiten auf der Roadshow.
Kinnarps: Spino 90° ist eines der Neuheiten auf der Roadshow.

Neue Produkte, inspirierende Vorträge und der Austausch mit Fachhändlern und Kunden stehen auf dem Programm. Das Motto: „Together we make room for collaboration“. Auch Fachvorträge und die Präsentation eines virtuellen Planungstools erwarten die Besucher.

„Nach langer Pause freuen wir uns, wieder persönlich mit unseren Partnern und Kunden ins Gespräch kommen zu können. Collaboration betrifft uns alle und nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre noch viel mehr. Wenn wir produktiv, kreativ und zufrieden arbeiten wollen, ist Zusammenarbeit eine wichtige Voraussetzung. Daher beleuchten wir dieses Thema bei der Roadshow aus unterschiedlichen Blickwinkeln“, berichtet Dr. Jens Gebhardt, der das Marketing bei der Kinnarps GmbH verantwortet.

Die Veranstaltungen finden zweimal täglich jeweils am Vor- und Nachmittag als „Lunchbreak“ und als „Teatime“ statt, um möglichst vielen Kunden die Teilnahme zu ermöglichen. Die Tourdaten sind:

  • Berlin, 26. April
  • Hamburg, 28. April
  • Worms, 3. Mai
  • Köln, 5. Mai

Willkommen sind alle Interessierten, die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen erfolgen über die Eventseite Kinnarps.
www.kinnarps.de