Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

TrendSet 24.03.2022

Orderplattform im Sommer fast ausgebucht

Vom 9. bis 11. Juli 2022 präsentiert die TrendSet Sommer 2022 die neuesten Trends aus den Bereichen Live & Give, Cook & Eat, Decorate & Create und Work & Play für Herbst/Winter 2022.23 und Weihnachten 2022 in sechs Hallen auf dem Münchner Messegelände.

Trendset
Trendset

Erfreuliche Nachrichten: Die TrendSet ist fast wieder auf Vor-Corona-Niveau. Nach über zwei Jahren Pandemie und viel Spontanität in der Planung startet die TrendSet Sommer 2022 im Juli mit sechs fast vollen Messehallen in München. Aufgrund von Marktbeobachtung und eigener Marktforschung geht die TrendSet zudem von einem Besucheranstieg auf rund 20.000 Fachbesuchern aus. Natürlich nur insofern es die Pandemie und die geltenden Covid19-Bestimmungen zulassen.

Das ist die TrendSet Sommer 2022 in München: 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas. Die Topic Areas TrendSet Newcomer, TrendSet Fine Arts und TrendSet Bijoutex. Die neuesten Trends aus Interiors & Lifestyle. Alle wichtigen und namhaften Aussteller aus der Branche. Drei Tage lang können hier Fachbesucher aus Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie die neuesten Produkte und Kollektionen in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für die kommende Saison sowie nächstes Weihnachten entdecken beziehungsweise direkt ordern. Auch immer mehr Aussteller aus den Bereichen Kids und Toys sowie Office finden sich auf der TrendSet ein. Das ist wohl den fehlenden Fachmessen in diesen Bereichen geschuldet. So ist die TrendSet Sommer im Juli die einzige Orderplattform, um die neuen Produkte und Kollektionen live auf einer Messe zu präsentieren.
www.trendset.de