Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Rheita-Krautkrämer 09.03.2022

Mit neuer Internetseite den Fachhandel im Fokus

Nach knapp fünf Monaten ist die Rheita-Krautkrämer GmbH mit einem neuen Fachhandelskatalog, neuem Online-Auftritt und der Teilnahme bei den bekannten Delkredere-Organisationen startklar für den Facheinzel- und Großhandel.

Seit Kurzem ist Rheita-Krautkrämer mit einer neuen Internetseite online.
Seit Kurzem ist Rheita-Krautkrämer mit einer neuen Internetseite online.

Rheita-Krautkrämer in Kastellaun wurde im Jahr 1948 gegründet. Damals noch unter dem Markenname Rhein-Tafel wurden Schul-Schiefertafel für Kinder produziert. Aktuell umfasst das Sortiment unter der Marke “Rheita” über 600 Produkte aus den Segmenten Schule-Büro-Kreativ.

Durch ein weites Distributions-Netzwerk erhöht sich die Anzahl auf weit über 1.000 Produkte. Die Rheita sehe sich heute als ein zuverlässiger Partner für die Großfläche, Warenhäuser und den Facheinzel- und Großhandel “mit hochwertiger Qualität zu marktgerechten Preisen”, sagt Norbert Vreden, Leiter Vertrieb und Marketing.

Der neue Fachhandelskatalog 2022 ist ab sofort sowohl online, als auch in der Print-Version erhältlich.
www.rheita.com

Bilder

  • Der