Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell 14.02.2022

Online-Kreativseminare für den Fachhandel

Faber-Castell führt auch in diesem Jahr die Reihe kreativer Online-Verkaufsschulungen via Teams für den Fachhandel fort. Tipps zu angesagten Mal- und Zeichentechniken sowie Anwendungsmöglichkeiten rund um die Faber-Castell Künstlerwerkzeuge vermittelt dabei wieder die DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi.

DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi vermittelt in den Faber-Castell Online-Kreativseminaren wieder Wissen für den Fachhandel.
DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi vermittelt in den Faber-Castell Online-Kreativseminaren wieder Wissen für den Fachhandel.

Zu den saisonalen Schwerpunktthemen Ostern (29.03.), Sommerparty (01.06.) und Weihnachten (08.11.) stellt die DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi (@meinfeenstaub) die Marker des Creative Studio Sortiments für Hobby- und Einstiegskünstler vor. Im Fokus dabei: der neue Goldfaber Aqua Dual Marker für Letterings, zum Skizzieren, Illustrieren und Ausmalen. Anschließend dreht sich alles um die Posca Acryl-Farbmarker und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Die Plätze sind begrenzt; die Vergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldung. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos.

Darüber hinaus wird es in diesem Jahr auch Online-Schulungen geben für das Sortiment Fine Writing und die Graf von Faber-Castell Collection. Stephanie Müller, Bildungsforscherin vom Nürnberger Institut Mediastep für Kunst- und Medienpädagogik, vermittelt außerdem Expertenwissen und Anwendungstipps für Produkte aus dem Bereich Spielen und Lernen. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben, interessierte Händlerinnen und Händler dürfen sich bereits vormerken lassen bei: susanne.lutz-troidl(at)faber-castell.de
www.faber-castell.de

Bilder

  • Im