Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Prisma Fachhandels AG 28.01.2022

Umsatz in 2021 um 2,7 Prozent gesteigert

Trotz des langen Lockdowns konnte die Prisma Fachhandels AG ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2021 um 2,7 Prozent steigern. Besonders erfreulich ist die Entwicklung der Boni, die sich wieder auf dem Niveau von 2019 befinden. Und auch der Jahresüberschuss wird wieder über dem Vorjahr liegen.

PRISMA Fachhandels AG
PRISMA Fachhandels AG

„Herzlichen Dank an alle Mitglieder, Lieferanten und Mitarbeiter*innen für dieses tolle Ergebnis. Zu Beginn des letzten Jahres war eine derart positive Entwicklung nicht zu erwarten,” resümiert Christian Schmidt, Vorstand der Prisma Fachhandels AG.

Den Händlern wurde der Bonus für 2021 bereits Ende Januar ausgezahlt. Für 2022 wünscht sich Christian Schmidt, dass wir die Pandemie endgültig in den Griff bekommen und den runden 40. Geburtstag der Prisma unbeschwert mit den Händlern feiern können.
www.prisma.ag