Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sony 20.12.2021

Mission Kreativität auf der ISE 2022

Wenn sich Anfang Februar 2022 die AV- und Systemintegratoren-Welt auf der Leitmesse ISE trifft, dann ist Sony mit von der Partie. Das Technologieunternehmen präsentiert in Barcelona seine Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Sony Professional Displays & Solutions.

Sonys präsentiert sich auf der ISE 2022.
Sonys präsentiert sich auf der ISE 2022.

Im Mittelpunkt stehen dann Produkte und Lösungen rund um die Bereiche Digital Signage, AV und Systemintegration – für den Einzelhandel, für Unternehmen und für den Bildungsbereich.

Besucherinnen und Besucher können mit Sony über die wichtigsten Trends und Herausforderungen der Branche sprechen. Dazu zählen hybrides Arbeiten und hybride Lernumgebungen, eine verbesserte Qualität bei der Bereitstellung von Inhalten sowie die Zusammenarbeit mit fortschrittlichen AV-Technologien in den Bereichen Unternehmen, Bildung und Einzelhandel.

Diese Sony Highlights gibt es auf der ISE 2022:

  • Zwei beeindruckende Full HD und 4K x 2K-Crystal LED-Displays mit atemberaubender Grafik, die sich ideal für Automobil-, Einzelhandel-, Firmenlobbys- und Unterhaltungsumgebungen sowie Showrooms eignen
  • Professionelle 4K-Displays der BRAVIA® Serie, einschließlich der neuen 100- und 32-Zoll-Displays
  • 3LCD-Laserprojektoren, darunter die neuen Modelle VPL-FHZ80 und VPL-FHZ85
  • TEOS Workspace Management-Lösungen, Digital Signage und Lösungen zur Verwaltung von Konferenzräumen
  • Bildungslösung, einschließlich der Kamera der SRG-Reihe, dem Beamforming-Mikrofon und Edge Analytics-Lösung

„Wir mussten eine gefühlte Ewigkeit ohne so wichtige Veranstaltungen wie die ISE 2022 auskommen“, sagt Damien Weissenburger, Head of Sony Professional Displays & Solutions. „Es ist ein wunderbares Gefühl wieder dabei zu sein, und es ist großartig, dass wir unseren Besuchern, Kunden und Partnern unsere Produkte und Lösungen wieder vorstellen können. Darunter sind auch viele Produkte, die wir in den vergangenen zwölf Monaten angekündigt haben und die wir jetzt erstmals einem Fachpublikum live zeigen können. Unser Ziel ist es, die Neugier und Kreativität von Unternehmen, vom Einzelhandel und von Bildungseinrichtungen zu wecken – mit neue Arten des Arbeitens, Lernens und Lebens. Wir entwickeln stets neue Möglichkeiten, um Emotionen zu wecken und Menschen und Marken durch hochwertige Bilder und intelligente Lösungen zusammenzubringen.“

Auf der Fira Barcelona präsentiert sich Sony vom 1. bis 4. Februar 2022 am Stand 3E400.
pro.sony/ise