Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Insights-X 30.12.2021

PBS-Fachmesse startet Anmeldephase

Die Insights-X ist bereit für den Re-Start. Mit neuer Tagesfolge vom 5. bis zum 7. Oktober 2022 bringt die PBS-Expo führende Markenhersteller sowie Anbieter jeder Größe mit Top-Händlerinnen und Entscheidungsträgern aus ganz Europa zusammen. Ab sofort haben interessierte Unternehmen die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung im Nürnberger Messezentrum zu registrieren.

Die Insights-X startet am Mttwoch, den 5. Oktober, und endet am Freitag, den 7. Oktober 2022.
Die Insights-X startet am Mttwoch, den 5. Oktober, und endet am Freitag, den 7. Oktober 2022.

Die Standflächenpreise bleiben unverändert. Mit Insights-X Digital schafft die Spielwarenmesse eG als Veranstalterin ein neues Angebot. Die Plattform hält für Industrie und Handel u. a. neue Services zum Netzwerken bereit und ermöglicht eine noch effizientere Messebeteiligung. „Die Vorfreude unter den Branchenteilnehmenden auf das persönliche Wiedersehen ist groß“, berichtet Christian Ulrich, Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, und versichert: „Mit ihrem maßgeschneiderten Messekonzept bietet die siebte Insights-X für Aussteller, sowie Fachbesucherinnen und -besucher wieder einen idealen Treffpunkt, um in entspannter Networking-Atmosphäre produktive Business-Gespräche zu führen.“
www.insights-x.com