Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Häfft-Verlag 30.11.2021

Adventskalender mit Gewinnchancen

Der Häfft-Verlag verbreitet zur Adventszeit wieder gute Laune und lädt die Häfft-Fans zum täglichen Mitmachen ein. Auf Häfft.de, Fertig, Los! Über 100 ‚häfftige‘ Gewinn-Pakete suchen ein neues Zuhause und werden noch vor Weihnachten an die glücklichen Teilnehmer verlost.

Der digitale Adventskalender von Häfft hält viele Überraschungen bereit.
Der digitale Adventskalender von Häfft hält viele Überraschungen bereit.

Täglich gibt es neue Überraschungen angefangen bei den klassischen Bestseller-Produkten aus den eigenen Reihen über angesagte Digitalradios und mega-schnellen Rennauto-Sets bis zu vollgepackten Schulrucksäcken und tierisch-guten Spielkonsolen von namhaften Herstellern.

Der digitale Adventskalender von Häfft.de begeistert jedes Jahr Zehntausende von Fans. Im Vorjahr zog es mehr als 45.000 Teilnehmer in seinen Bann. Darunter viele Familien, Kreative und einfach alle, die Spaß am Planen und vor allem am Gewinnen haben. Die zu verlosenden Premium-Gewinn-Artikel haben einen Gesamtwert von über 2.000 Euro.

Das Häfft und seine Social Media Fanseiten zählen seit vielen Jahren zu den bekanntesten Jugend-Communities in Deutschland. Die liebenswert-funktionale Planer bieten auch außerhalb der Schule viele nützliche Features für den oft chaotischen Alltag von Schule, Uni oder Ausbildung. Der Häfft-Adventskalender ist über die Website www.haefft.de/adventskalender abrufbar.

„Das Schöne an unserem Häfft.de Adventskalender ist, dass wir so viel positives Feedback aus unserer Community bekommen und die entstandene Freude gemeinsam teilen. Gute Laune zu versprühen gehörte schon immer zu unserer Häfft-DNA und ist gerade jetzt besonders wichtig. Wir wünschen allen viel Glück und eine häfftig-schöne Adventszeit“, so der Häfft-Gründer Stefan Klingberg.

Der Schülermedienexperte Häfft-Verlag unterstützt seit über 30 Jahren Schüler dabei, ihren Schulalltag (gut gelaunt) zu koordinieren! Inzwischen umfasst das Sortiment neben dem Klassiker „Hausaufgaben-Häfft“ und eigenen Grundschul-Helfern auch elegante Planer für den Berufs- und Familienalltag.

Im Online-Bereich gehören die Münchner zu den Veteranen. Die erste Homepage ging 1998 online und entwickelte sich schnell zu einer der beliebtesten Jugendplattformen mit Chat, Foren, Profilen und vielen Lernaspekten.
www.haefft-verlag.de