Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Hong Kong International Stationery Fair 18.10.2021

Nächste Veranstaltung erst wieder 2023

Nachdem bereits die Paperworld China abgesagt und auf das kommende Jahr verschoben werden musste, hat nun auch die Hong Kong Trade Development Council das gleich Schicksal ereilt. Die nächste PBS-Messe in Hong Kong wird erst wieder im Januar 2023 stattfinden.

Hong Kong International Stationery Fair auf 9. bis 12. Januar 2023 verschoben.
Hong Kong International Stationery Fair auf 9. bis 12. Januar 2023 verschoben.

Da viele pandemiebedingte Reisebeschränkungen in China weiterhin bestehen, könnte es für Aussteller und Einkäufer schwierig werden, an der Hong Kong International Stationery Fair teilzunehmen, die vom 10. bis 13. Januar 2022 auf der Agenda stand und gemeinsam vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) und der Messe Frankfurt (HK) Ltd. organisiert wird. Nach Rücksprache mit den wichtigsten Interessengruppen haben die Organisatoren beschlossen, die nächste Hong Kong International Stationery Fair vom 9. bis 12. Januar 2023 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre abzuhalten.

Die Messeveranstalter wollen auch weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, um Unternehmen dabei zu helfen, Geschäftsmöglichkeiten über verschiedene Kanäle und Plattformen zu nutzen.

Kenner der Szene sehen in der nächsten Winterolympiade vom 4. bis 20. Februar 2022 in Peking den eigentlichen Grund für die zur Zeit geltenden strikten Regeln in China, die Geschäftsreisen fast unmöglich machen.
www.hongkong.messefrankfurt.com