Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Brother 15.07.2021

Neue Drucker-Serie für das Heimbüro

Brother hat eine Reihe von Druckern auf den Markt gebracht, die sich für den Einsatz im Homeoffice eignen. Die Inkjet-Serie umfasst drei Geräte mit vielseitiger Ausstattung, die dabei helfen, auch von zu Hause immer vernetzt zu arbeiten.

Die neue J4000er Homeoffice Inkjet-Serie von Brother besteht aus drei Modellen, die jeweils mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet sind.
Die neue J4000er Homeoffice Inkjet-Serie von Brother besteht aus drei Modellen, die jeweils mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet sind.© Brother

Jeder Drucker verfügt über eine Vielzahl von Spezifikationen für den professionellen Nutzer, darunter Wireless-Konnektivität und LCD-Touchscreens. Die hohe Druckgeschwindigkeit ermöglicht schnelles und effizientes Drucken. Ausgestattet sind die Drucker mit ergiebigen und kostengünstigen Tintenpatronen.

Jana Eiman, Produktmanagerin bei der Brother International GmbH: “Hybride Arbeitsplätze und Kleinunternehmer brauchen heutzutage eine schnelle, zuverlässige und kosteneffiziente Drucktechnologie. – Und dafür ist die Homeoffice Inkjet-Serie von Brother der perfekte Begleiter. Die Geräte sind kompakt, besitzen ein schönes Design und fügen sich nahtlos in das heimische Ambiente ein.“

Eines der drei Modelle ergänzt außerdem das All-in-Box-Angebot – ein Druck-Bundle, das Anwendern helfen soll, effizienter zu arbeiten und die Druckkosten weiter zu senken. Diese Bundles beinhalten alles, was für ein unterbrechungsfreies Arbeiten benötigt wird: einen hochwertigen Drucker, Ultra-XL Tinten bzw. Toner sowie eine dreijährige Garantie.

Die J4000er Homeoffice Inkjet-Reihe ist ab sofort erhältlich ab einem VK-Preis von 239 Euro (UVP inkl. MwSt.).
www.brother.de

Brother ist Gewinner des PBS Report Green Awards 2021 in der Kategorie “Bürotechnik & Zubehör”.