Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Tombow Pen & Pencil 21.06.2021

Wechsel der Marketingleitung

Die Marketingleitung der Tombow Pen & Pencil GmbH wird zum 1. Juli 2021 neu besetzt. Julia Sommer, die diese Position seit dem 1. September 2017 bekleidet, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzutreten. Ihre Nachfolge übernimmt Iryna Khaletska, die seit letztem Jahr als Trade Marketing Managerin bei Tombow tätig ist.

Iryna Khaletska übernimmt zum 1. Juli von Julia Sommer die Marketingleitung bei Tombow Pen & Pencil (v.l.).
Iryna Khaletska übernimmt zum 1. Juli von Julia Sommer die Marketingleitung bei Tombow Pen & Pencil (v.l.).

Julia Sommer trat im April 2015 in das Unternehmen ein und verantwortete bis zur Übernahme der Marketingleitung das Produktmanagement für Europa sowie das Trade Marketing für die Region DACH. Iryna Khaletska kam zum 1. Juli 2020 als Trade Marketing Managerin zu der Tombow Pen & Pencil GmbH. Zuvor war die 39-jährige über mehr als zehn Jahre als Produktmanagerin, Brand und Trade Marketing Managerin bei verschiedenen internationalen FMCG-Unternehmen tätig gewesen. „Julia Sommer hat das Marketingteam in einer herausfordernden Phase geleitet, in der wir unser Unternehmen strategisch neu ausgerichtet und den Fokus verstärkt auf das Kreativsegment gesetzt haben”, sagt Uwe Keuchel, Geschäftsführer der Tombow Pen & Pencil GmbH. Die Umsetzung auf Marketingebene sei dem Team unter von Julia Sommer “hervorragend gelungen, sodass sich Tombow im Kreativmarkt etabliert und vor allem im Lettering- und Watercoloring-Bereich eine enorme Markenbekanntheit erlangt hat”. Mit Iryna Khaletska habe das Unternehmen eine ideale Nachfolge gefunden.
wwww.tomboweurope.com