Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

EK/servicegroup 20.04.2021

EK FUN lädt zum digitalen Live-Act ein

Mal ehrlich, wer kann sich ohne lange zu überlegen noch an seine letzte Party erinnern? Höchste Zeit also für eine Neuauflage. Gastgeberin ist die EK/servicegroup, die mit ihren Messe-Besuchern auf der digitalen EK Fun vom 21. bis 22. April mal wieder so richtig abfeiern will!

EK FUN am 21. und 22. April 2021
EK FUN am 21. und 22. April 2021

„Corona schlägt uns allen auf die Stimmung. Dagegen muss jetzt unbedingt etwas getan werden“, findet Melina Meyer, Teamleiterin Corporate Marketing and Communications der EK. Und damit steht sie nicht allein, denn zur ersten digitalen Messe-Party in der EK Geschichte erwarten die Bielefelder mal eben gut 1.000 erwartungsfrohe Gäste. Natürlich nicht in den unternehmenseigenen Ausstellungshallen vor Ort, sondern sicher aufgehoben vor den eigenen Monitoren in halb Europa.

Für den musikalischen Part ist die Band „Me and the Heat“ verantwortlich, die bei ihrem exklusiven Live-Auftritt den Besuchern der EK FUN mit tollen Songs und eingängigen Rhythmen auf höchstem Niveau einheizt. Garant dafür ist auch Sängerin Christin Kieu, u. a. bekannt aus „The Voice of Germany“. Wer Lust hat, kann übrigens über die integrierte Chat-Funktion am Abend direkt mit den Musikern in Kontakt kommen.

„Für das Catering können wir leider nicht sorgen. Aber das hat ja auch Vorteile, denn so kann sich jeder am Bildschirm ganz nach Geschmack mit Getränken und Snacks ausrüsten“, freut sich nicht nur Melina Meyer auf einen unbeschwerten Abend am ersten Messetag.

EK FUN: Da ist mehr als Musik drin!
Wofür die Bielefelder gemeinsam mit über 100 führenden Marken u. a. aus den Bereichen Baby, Spielwaren und Schreibwaren vor der Party und am Tag danach definitiv sorgen werden, ist ein ebenso breites wie trendiges Messeprogramm mit vielen Highlights aus Sortimenten, Konzepten und Dienstleistungsbereich sowie Top-Konditionen auf

allen Ebenen. Die bereits auf den letzten digitalen Ordermessen bewährte interaktive Kommunikationsplattform ermöglicht auch diesmal den intensiven Austausch zwischen Händlern, Ausstellern und EK Team. Und da wird die Messeparty ganz sicher zum Thema!

Anmeldungen zur EK FUN (und um zur Party zu gelangen) unter www.ek-messen.de