Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

PB-Markenindustrie 11.02.2021

Verband mit neuer Website online

Der Verband der PBS-Markenindustrie hat seiner Website ein neues Gesicht verliehen und präsentiert sich nun im frischen und modernen Design.

Der Verband der PBS-Markenindustrie hat einen Relaunch der Webseite durchgeführt.
Der Verband der PBS-Markenindustrie hat einen Relaunch der Webseite durchgeführt.

Auf der neuen Internetseite wird über die verschiedenen Verbandsaktivitäten sowie die im Verband organisierten namhaften Markenunternehmen informiert. Die Besucher erfahren Aktuelles aus der Branche, z.B. zum Wettbewerb „Produkt des Jahres“. Die Aufzeichnung der Preisverleihungsveranstaltung vom 1. Februar 2021 ist unter „Wettbewerb“ oder „Aktuelles“ (Dauer: 26 Min.) abrufbar. Die neue Ausschreibung für das „Produkt des Jahres 2021“ startet im August 2021.

Den Mitgliedern des Verbands steht im internen Bereich ein erweitertes Angebot mit verschiedenen Veranstaltungen, detaillierten Informationen zu wichtigen Themen und umfangreichen Downloads zur Verfügung.
www.pbs-markenindustrie.de