Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

TrendSet 21.01.2021

TrendSet Winter 2021 fällt aus

Die TrendSet Winter 2021 kann leider aufgrund der aktuellen Regierungsentscheidung im Umgang mit Corona nicht wie geplant im Februar stattfinden.

Trendset
Trendset

Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet bedauert die Absage: „Wir arbeiten jetzt fokussiert auf den Sommertermin der TrendSet vom 10. bis 12. Juli 2021 hin. Gerade im Interior- und Lifestylebereich ist der intensive Austausch und die persönliche Beratung mit dem Fachbesucher für den Orderprozess wichtig. Die Branche braucht das Erlebnis – das Fühlen, Begreifen, Riechen und Schmecken. Das funktioniert nicht auf dem digitalen Weg. Dieses Erlebnis wollen wir im Sommer den Ausstellern und auch den Fachbesuchern mit der Präsenzveranstaltung wieder ermöglichen. Parallel sind aber Gespräche mit den für die Umsetzung erforderlichen Stellen im Gange, um evtl. einen Märztermin doch noch realisieren zu können.“

Bis dahin unterstützen wir die Aussteller weiter über unsere Social Media-Kanäle. Und geben den Fachbesuchern mit dem demnächst erscheinenden neuen TrendSet E-Journal einen Einblick in die neuesten Trends für die angehende Frühjahrs- und kommende Sommersaison – sowie einen Ausblick auf die Weihnachtstrends 2021.
www.trendset.de