Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

PBS Network 16.12.2020

Kooperation mit Bayard Consulting

PBS Network bindet mit seinem Marktplatz PBSeasy Hersteller der PBS-Branche über b-synced an das GDSN an. Die Unternehmen Leitz Acco Brands und Schneider Novus gehören künftig zu den ersten Nutzern des Stammdatenpools der Bayard Consulting Group.

PBS Network
PBS Network

PBS Network hat eine Partnerschaft mit Bayard Consulting geschlossen. Im Rahmen der Kooperation können die derzeit 150 an den Marktplatz angeschlossenen PBS-Lieferanten ihre Produktstammdaten dem Handel als weitere Option unkompliziert und kostengünstig über den GDSN-Datenpool b-synced zur Verfügung stellen.

Zu den ersten Unternehmen, welche b-synced über PBSeasy zur Anbindung an das Global Data Synchronization Network (GDSN) nutzen, gehören Leitz Acco Brands und Schneider Novus. PBS Network geht davon aus, dass schon bald zahlreiche weitere Lieferanten der Branche das Angebot nutzen werden, ihre Produktstammdaten über b-synced mit den großen Einzelhandels-Unternehmen auszutauschen.

Martin Kleinert, Leiter Vertrieb der PBS Network GmbH, freut sich über die Kooperation: „Mit der Bayard Consulting Group haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unseren Mitgliedern sehr flexibel, schnell und unkompliziert hilft, Herausforderungen im Bereich der Stammdaten-Anbindung an die großen Einzelhandels-Unternehmen zu stemmen.“

Björn Bayard, CEO der Bayard Consulting Group, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit PBS Network einen weiteren kompetenten Partner gewonnen zu haben. Gemeinsam können wir den Unternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche effizient und in hoher Qualität bei der Stammdaten-Anbindung an den Handel helfen.“
www.pbsnetwork.eu
www.bayard-consulting.com