Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

PBS-Markenindustrie 11.12.2020

Preisverleihung „Produkt des 2020“ im digitalen Format

Im Rahmen der diesjährigen virtuellen PBS-Herbst-Konferenz des Verbands der PBS-Markenindustrie wurden die Nominierten für die Auszeichnung zum „Produkt des Jahres 2020“ in den Kategorien B2B und B2C vorgestellt. Die Preisverleihung findet nun am 1. Februar 2021 virtuell statt.

Verband der PBS-Markenindustrie
Verband der PBS-Markenindustrie

Nach der anschließenden Abstimmung hatte bereits je ein Produkt pro Kategorie die Nase vorn. Diesen Vorsprung konnten beide Produkte bis zum Ende der Abstimmungsfrist halten. Die Gewinner stehen also bereits fest, wie der die PBS-Markenindustrie mitgeteilt hat.

Es bleibe jedoch spannend bis zum 1. Februar 2021. Vorstand und Verband der PBS-Markenindustrie freuen sich schon auf das nächste digitale Event, das wieder in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt umgesetzt wird.

Nominiert für die Auszeichnung zum „Produkt des Jahres 2020“ sind:

Kategorie B2B
„Scotch Flex & Seal“ Versandrolle von 3M, „Post-it Flex Write“ Whiteboard-Folie von 3M, „Allison“ Smart-Box von HAN, „Space-Up-XL“ Kreativflächen von Legamaster und „TSS Office Protect“ Hygieneschutz von Novus.

Kategorie B2C
„Kneten & Radieren Schlossgespenst“ von Brunnen Knorrprandell Heyda; „ActionHolster“ magnetoplan von Holtz Office Support, „Schreiblern-Hausaufgabenheft“ von Roth, „Conceptum Flex“ Business Organiser von Sigel und „Deine Dinge Stempel“ von Trodat.

Wer an der Preisverleihung virtuell teilnehmen möchte, soll sich unter PBS-Markenindustrie/PdJ2020 anmelden.
www.pbs-markenindustrie.de