Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Prisma AG 02.12.2020

Neue Webseite - Handeln für Händler

Die Prisma AG hat ihren Onlineauftritt komplett neu gestaltet. Sämtliche Vorteile und Dienstleistungen des Verbandes sowohl für Händler als auch für Lieferanten werden klar und deutlich kommuniziert.

Christian Schmidt, Vorstand der Prisma AG
Christian Schmidt, Vorstand der Prisma AG

“Mit dem Relaunch des Auftritts schärfen wir unser Profil. Das Angebotsspektrum der Prisma AG reicht weit über das klassische PBS-Geschäft hinaus. Mittels der Website können sich Interessenten umfangreich vorab informieren und dann gerne mit uns in Kontakt treten. Abgerundet wird der neue Onlineauftritt durch eine Angebotsplattform im internen Bereich. Dort können Lieferanten zu den unterschiedlichsten Anlässen Angebote einstellen, die dann von den Händlern bestellt werden können” so Christian Schmidt, Vorstand der Prisma AG.
www.prisma.ag