Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Pilot 24.11.2020

Back to School-Aktion mit verdoppelter Reichweite

“Auf die Stifte, fertig, FriXion designen!” hieß es auch in diesem Jahr wieder bei Pilot. Der Schreibgerätehersteller setzte in 2020 zum zweiten Mal die erfolgreiche Design-Aktion rund um die Produkte der FriXion Family fort und unterstützte damit aktiv das “Back to School”-Geschäft.

Back to School-Aktion von Pilot
Back to School-Aktion von Pilot

Das Ergebnis der Aktion kann sich sehen lassen:
“Wir haben in diesem Jahr eine Reichweite von über 100 Millionen Kontakten erzielt, das ist mehr als doppelt so viel im Vergleich zum Vorjahr”, sagt Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland. “Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis. Es spiegelt auch das durchweg positive Feedback wider, das wir von Händlern und Shoppern als Reaktion auf die erste ,Design your FriXion’-Aktion im letzten Jahr erhalten haben. Über die Sichtbarkeit im Handel und die Media-Aktivierung konnten wir die Aufrufe der Aktionsseite im Vergleich zum Vorjahr verdreifachen. Es bestätigt uns einmal mehr, dass es sich lohnt, eine erfolgreich gestartete Aktion fortlaufend weiterzuentwickeln. Runde drei ist für 2021 bereits in Planung.”
www.pilotpen.de