Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Artoz 26.10.2020

Sonja Hoffmann unterstützt Verkaufsteam

Zum 1. November 2020 wird das Verkaufsteam von Artoz neu durch Sonja Hoffmann als “Consultant Retail Concepts” verstärkt. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung als selbstständige Beraterin der PBS-Branche fokussiert sich Sonja Hoffmann auf die Unterstützung des Fachhandels.

Sonja Hoffmann ist ab 1. November 2020 als Consultant im Bereich Retail Concepts bei Artoz tätig.
Sonja Hoffmann ist ab 1. November 2020 als Consultant im Bereich Retail Concepts bei Artoz tätig.

Artoz hat in diesem Jahr ihr neues POS-Konzept an der Paperworld lanciert. Ein komplett neuer Produktemix und eine überarbeitete Auftrittskompetenz sichert der Artoz-Kundschaft einen deutlich erhöhten Flächenumsatz, eine Erhöhung des Kassenbons und eine signifikant bessere Drehung der Produkte. Viele Kundinnen und Kunden haben seit der Lancierung auf das neue Konzept gewechselt und sind begeistert von dessen Erfolg. Um dieses Erfolgsprojekt angemessen weiterzuführen, verstärkt zum 1. November 2020 Sonja Hoffmann das Verkaufsteam von Artoz. Mit ihrer jahrelangen Tätigkeit als selbstständige Beraterin kennt sie den Fachhandel bestens. Durch den Wechsel zu Artoz profitiert der Fachhandel von einer ausgebauten Beratungskompetenz im Bereich Flächenmanagement, Flächenrentabilität, Auftritts- und Sortimentskompetenz. “Ich bin von dem neuen Konzept und Ansatz von Artoz absolut überzeugt und glaube fest in dieser Konstellation, den Handel effizienter und nachhaltiger unterstützen zu können”, so Sonja Hoffmann.
www.artoz.ch