Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Antalis 25.09.2020

Für einen Markenauftritt aus einer Hand

Antalis’ „Simplify your Life”-Kampagne bietet auch in diesem Jahr den Kunden der Großhandelsgruppe attraktive Angebote und Preise. Ziel der Cross-Selling-Aktion ist es, den Kunden das gesamte Antalis Sortiment vorzustellen und so einen einheitlichen Markenauftritt anzubieten. Die Promotion läuft noch bis zum 30. November 2020.

Antalis geht mit „Simplify your Life” Promotion in die fünfte Runde
Antalis geht mit „Simplify your Life” Promotion in die fünfte Runde

Nachdem „Simplify your Life“ in Q2 aufgrund von Covid-19 ausgesetzt werden musste, nimmt Antalis nun im September die Kampagne erneut auf. Neben attraktiven Angeboten, die auf der neuen Website zu finden sind, bietet Antalis zusätzliche Landingpages mit Anregungen und vielen Produkten – Auch für den Umgang mit Covid-19. Im Aktionszeitraum bis zum 30. November 2020 können Antalis Kunden von Rabattaktionen, Vorteilspreisen und Sachpreisen bei Bestellungen aus dem Aktionssortiment profitieren. Das „Simplify your Life“- Sortiment umfasst die Bereiche Hygiene, Print, Office, Packaging und Visual Communication.

Begleitet wird die Promotion durch zwei Postkartenversendungen, PR-Maßnahmen und einer Microsite. Weitere Informationen zur „Simplify your Life“-Kampagne finden Sie unter https://www.antalis.de/simplifyyourlife