Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Büroring eG 17.08.2020

Kompletter Onlineauftritt der Eigenmarke

100-Prozent Leistung, 100 Prozent Qualität, 100 Prozent Preis-Leistung … unter diesem Motto präsentiert sich die Büroring Eigenmarke
mit mittlerweile mehr als 1.500 Artikeln. Nun will die Büroring eG direkt auf der Startseite der neuen Webseite deutlicher auf die Eigenmarke aus Haan hinweisen.

Büroring-Eigenmarke erhält eine eigene Webseite.
Büroring-Eigenmarke erhält eine eigene Webseite.

Auf den weiteren Unterseiten stehen umfangreiche Produktinformationen sortiert nach einzelnen Sortimentsbereichen zur Verfügung, Sicherheitsdatenblätter aller Tinten und Toner, verschiedenste Zertifikate und natürlich alles Wichtige rund um Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Im Download-Bereich erhält der Nutzer zahlreiche Banner zum Einbinden in den Endkundenshop sowie der Büroring Eigenmarkenprospekt als blätterbares Livebook.

Bereits in wenigen Tagen will die Genossenschaft den komplett relaunchten Webauftritt der Büroring Eigenmarke online schalten. Die Büroring Mitglied können bereits vorab einen Blick darauf werfen. Unter dev.unseremarke.de kann der aktuellen Entwicklungsstand eingesehen werden.

“Als Netzwerk der Zukunft standen und stehen wir jederzeit hinter unseren Mitgliedern. Im Hintergrund arbeiten wir kontinuierlich an zahlreichen Projekten zur Erweiterung unserer Services und unseres Leistungsportfolios”, sagt Ayhan Güzel, Einkauf und Stammdaten, Büroring eG.
www.bueroring.de