Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Insights-X 16.07.2020

Beteiligungsstart für neue PBS-Plattform

Nach der Absage der diesjährigen Insights-X kündigten die Veranstalter ein Alternativangebot an. Mit einer Plattform im Internet will die Messe mit einem digitalen Treffpunkt der PBS-Branche im Herbst punkten. Ab dem 14. Oktober geht die “Insights-X Online” an den Start. Im Mittelpunkt steht ein dreitätiger Online-Live-Event mit Expertenvorträgen, Workshops und Präsentationen der beteiligten Unternehmen stehen.

Insights-X Online
Insights-X Online

Zwei Beteiligungsmöglichkeiten stehen interessierten Firmen zur Auswahl. Mit dem Basispaket sichern sich Unternehmen eine ganzjährige Präsenz auf der Insights-X Onlineplattform im Bereich „Aussteller und Produkte“ und schaffen damit die Möglichkeit, sich als Unternehmen und entsprechende Neuheiten im Internet darzustellen. Das Paket beinhaltet die gezielte Präsentation einer Produktneuheit sowie das Einstellen von presserelevanten Mitteilungen für die Medienvertreter.

Daneben bietet die Insights-X Online ein Premiumpaket an, das zusätzliche Leistungen umfasst. Es ermöglicht Unternehmen, bis zu drei Neuheiten im Bereich „Aussteller und Produkte“ vorzustellen und im Rahmen des Online Live Events einen Workshop oder eine Präsentation abzuhalten. Inbegriffen sind außerdem ein Post in den Social Media Kanälen der Insights-X sowie eine elektronische Pressebox im Pressebereich der Insights-X-Webseite.

Dieser erste Leistungskatalog der Insights-X Online wird in den nächsten Wochen um weitere Kommunikations- und Informationskomponenten in Abstimmung mit den beteiligten Unternehmen erweitert.

Herzstück der Insights-X Online bilden ein dreitägiger Online Live Event mit Expertenvorträgen, Workshops und Präsentationen der beteiligten Unternehmen sowie der Bereich „Aussteller und Produkte“. Dieser ermöglicht es teilnehmenden Herstellern, Einkäufer und Händler anhand digitaler Produktvorführungen umfassend über ihr Portfolio zu informieren und sich per Video-Chat direkt auszutauschen. Ein besonderer Fokus wird in diesem Bereich auf die Präsentation von Neuheiten gelegt, um dem Fachpublikum die Suche nach Innovationen zu erleichtern.
www.insights-x.com